Über Uns

Unser Weingut vereint  eine lange Tradition mit Moderne auf vielfältiger Ebene. Schon vor über 100 Jahren betrieb der Großvater von Philipp Huth Landwirtschaft und Weinbau kombiniert mit einer kleinen Landbäckerei. In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts inserierte er vor allem in Bäckerzeitungen. Bis heute ist dies in unserem Weingut spürbar, da eine Vielzahl unserer ältesten und treusten Kunden aus Bäckerfamilien stammen. 

Im Jahr 1960 stellte der Vater von Philipp Huth den Betrieb auf einen reinen Weinbaubetrieb um.

 

Im Jahr 1990 kam unser eigener Weinstand hinzu mit welchem wir auf verschiedenen Weinfesten auftreten und Präsenz zeigen. 

W I L L K O M M E N

T R A D I T I O N & M O D E R N E

Seit 2006 führten wir sechs eigene Hoffeste durch. Mit der in unserer Arbeit steckenden Leidenschaft und Hingabe konnten wir unsere Kunden aus dem Bundesgebiet stets begeistern.

Gemeinsam mit unserer Tochter Daniela und unserem Sohn Stefan führen wir, Philipp und Ellen das Weingut bis heute erfolgreich fort.

 

Wir sind in der Region tief verwurzelt und pflegen einen intensiven Austausch zu unseren Berufskollegen. Dies zeigt sich insbesondere durch die gegenseitige Unterstützung  während der Weinlese.

Mit unseren besonders gut verträglichen Weinen möchten wir so viele Menschen wie möglich für unsere Huth-Weine begeistern. Hierfür sind wir auch über Rheinhessen hinaus bekannt. 

SHORTLINKS

ADRESSE

Weingut Huth

Mittelgasse 32 

55578 Gau-Weinheim

info@huth-wein.de

06732 - 7372

© 2020 Erstellt von Thrustweb